Suzuki Ignis Club 1.2 Hybrid 61kW Klimaanlage, Radio/CD, Fre...

Preis (brutto): 19.150,00 €

Preis (netto): 16.092,00€ (MWSt. ausweisbar)

Allgemeine Daten

 
Türen: 5
Farbe: Flame Orange Pearleffect Meta...
EZ: ohne
km-Stand: 5
kW / PS: 61 kW/ 83 PS
Treibstoff: Benzin
Getriebeart: Handschaltung
Hubraum: 1.197 cm3
Lieferbar zum:
Unsere Nummer: EW-10817-771031

Serienausstattung

15"-Stahlfelgen (Bereifung 175/65 R15) inkl. Radzierblenden
4 Lautsprecher
5-türig
A- und B-Säule in Schwarz
ABS
AUX IN
Airbags vorn für Fahrer und Beifahrer
Airbags: Beifahrerairbag
Außenspiegel elektrisch verstellbar
Außenspiegel in Wagenfarbe
Außenspiegel: Außenspiegel elektrisch verstellbar
Außentemperaturanzeige
Beifahrerairbag vorn abschaltbar
Berganfahrhilfe
Bluetooth
Bordcomputer mit Durchschnittsgeschwindigkeit, Durchschnittskraftstoffverbrauch, momentaner Kraftstoffverbrauch und Reichweite
Drehzahlmesser
Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
Energieeffizienzklasse A
Fahrersitz höhenverstellbar
Fahrzeug hat eine Tageszulassung 12.07.2021 Garantiebeginn 06.10.2021
Felgengröße: 15 Zoll
Felgentyp: Stahlfelge
Fensterheber vorn elektrisch
Follow-Me-Home Funktion
Freisprecheinrichtung
Getönte Scheiben
Guide me Light
Gurtstraffer und Gurtkraftbegrenzer vorn
HU, AU neu
ISOFIX-Kindersitzbefestigungen auf den beiden äußeren Fondsitzen
Innenausstattung Anthrazit
Innenraumdekorelement (für Mittelkonsole, Türverkleidung und Sitzpolsterung) dunkelblau oder silberfarben
Klimaanlage
Kopfstützen vorn und hinten, je Sitzplatz höhenverstellbar
LED-Scheinwerfer mit automatischer Leuchtweitenregulierung
LED-Tagfahrlicht
Lenkrad höhenverstellbar
Lenkung: Servolenkung
Lichtsensor
Lichttechnik: LED-Tagfahrlicht
Mittelkonsole mit Ablagefach und Getränkehaltern
Multifunktionsdisplay
Multifunktionslenkrad
Musikanlage: Radio
Musikanlage: Schnittstelle AUX
Musikanlage: Schnittstelle USB
Nebelscheinwerfer
Notbremsassistent
Pannenhilfe: Pannenkit
Radio/CD-Spieler
Reifendruckkontrollsystem
Reifenreparaturkit
Rücksitzbank geteilt umklappbar
Scheiben rundum getönt
Seitenairbags vorn
Seitenaufprallschutz
Seitenfächer vorn und hinten
Servolenkung
Sitze, Verstellbarkeit: Höhenverstellbarer Fahrersitz
Sitze: Rücksitzbank hinten geteilt
Start-Stopp-System
Türgriffe in Wagenfarbe
USB-Anschluss
Umwelt-/Feinstaubplakette: Schadstoffgruppe: 4-Plakettenfarbe-Grün
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
Zustand, Aussehen: 1, sehr gut
Zustand, Unfall: unfallfrei
Zustand: Scheckheftgepflegt

Sonderausstattung

Für dieses Fahrzeug ist keine Sonderausstattung bestellbar. Zusätzliche Angebote aus unserem Zubehör-Programm stimmen Sie bitte individuell mit unserem Verkaufsberater ab.

Verbrauchswerte

Schadstoffklasse: Euro 6d-temp
Verbrauch komb.: 4.3 l/100km
Verbrauch städt.: 4.6 l/100km
Verbrauch ländl.: 4.1 l/100km
CO2-Ausstoss: 97 gr/km

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Kontakt

Wünschen Sie mehr Informationen?

Ihr Vorname*: Herr / Frau
Ihr Nachname*:
Ihre Telefonnummer*:
Ihre eMail-Adresse*:
Ihre Nachricht an uns (z.B. ein Terminwunsch?):
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:

Bitte tragen Sie den nebenstehenden Text hier ein:


Warum muss ich das machen? Bitte hier klicken

Ich habe von den • Datenschutzbestimmungen Kenntnis genommen und erkläre mich durch das Absenden des Formulars damit einverstanden, dass meine Daten von den in den Datenschutzbestimmungen genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber Autohaus Rickmeier GmbH widersprechen kann.

Dieses Angebot ist freibleibend. Wir behalten uns vor, den Preis zu verändern, falls das Angebot inhaltliche Fehler oder Irrtümer enthält.

Ihr Kontakt zu uns:

Autohaus Rickmeier GmbH

Meinbrexer Str. 5
37697 Lauenförde

Unsere Öffnungszeiten

Verkauf

Montag bis Freitag

8:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 18:00 Uhr

Samstag

9:00 - 13:00 Uhr

Service

Montag bis Freitag

8:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr

Samstag

9:00 - 13:00 Uhr

Teile & Zubehör

Montag bis Freitag

8:00 - 12:00 Uhr
233: 13:00 - 17:00 Uhr

Samstag

9:00 - 13:00 Uhr

Tankstelle

Montag bis Sonntag

0.00 - 24.00 Uhr

Außerhalb unserer Öffnungszeiten steht Ihnen ein Tankautomat zur Verfügung. (EC-Karte)