Peugeot 2008 1.2 PureTech 130 Active Pack

Preis (brutto): 24.400,00 €

Preis (netto): 20.504,00€ (MWSt. ausweisbar)

Allgemeine Daten

 
Türen: 5
Farbe: frei wählbar
EZ: ohne
km-Stand: 0
kW / PS: 96 kW/ 131 PS
Treibstoff: Benzin
Getriebeart: Handschaltung
Hubraum: 1.199 cm3
Lieferbar zum:
Unsere Nummer: EW-1794-87828C

Serienausstattung

12V-Steckdose im Ablagefach im Armaturenbrett.
3-Punkt Sicherheitsgurte vorne mit pyrotechnischen Gurtstraffern und Zugbegrenzer.
3-Punkt-Sicherheitsgurte, hinten
3. Bremsleuchte
ABS, EBA, EBD, automatische Aktivierung der Wanblinkanlage bei starker Bremsung.
Ablagefach an Beifahrerseite.
Ablagefächer in den Türverkleidungen
Alufelgen 16 Zoll ELBORN mit Bereifung 215/65 R16.
Bordcomputer
Comfort-Paket: Außenspiegel elektrisch bedien-, beheiz- und anklappbar mit integrierten LED-Blinkern, Außentemperatursensor, Innenspiegel automatisch abblendend (für GR und GT Pack rahmenlos)
Deckengriffe vorne und hinten.
Dekor des Armaturenbretts und der Vordertürverkleidungen Carbon. Innenanimation je nach Ausstattungsniveau.
Doppelendrohr verchromt. Nur in Kombination mit Active/Active Pack/Allure/Allure Pack/GT 1.2 PureTech 130 Schaltgetriebe und 1.2 PureTech 130 EAT8.
E-Toggle - Automatikgetriebetreiber. Nur in Kombination mit EAT8. In Kombination mit Active Pack inkl. Feststellbremse elektrisch - ZJ07, USB (2) (Typ A - Daten/Typ C - Laden) und Mittelkonsole mit Fahrmodus-Wahlsteuerung (Eco/Sport), USB (2) Typ A zum Laden in der 2. Sitzreihe.
ESP, ASR und Berganfahrassistent, Anhängerstabilitätsregelung und Trailer Stability Control-Funktion.
Einparkhilfe hinten
Fahrer- und Beifahrerairbag mit Deaktivierung, Seitenairbags vorne, Kopfairbags vorne und hinten.
Fahrersitz höhenverstellbar
Fensterheber vorne und hinten elektrisch mit sequenzieller Steuerung und Einklemmschutz.
Frontscheibe akustisch und laminiert.
Gangschaltanzeige.
Gepäckraumabdeckung
Halogenscheinwerfer vorne mit integriertem LED-Tagfahrlicht.
Heckscheibenwischer
ISOFIX -Kindersitzhalterung an den äußeren Sitzen in der zweiten Reihe.
Kabinen- und Gepäckraumbeleuchtung.
Klimaautomatik
Kombi-LED-Rückleuchten. mit 3-Krallen-Zeichnung.
Kopfstützen vorne und hinten höhenverstellbar
Lenkrad höhen- und längsverstellbar
Look Active Paket: Frontstoßstange, Türgriffe und Heckspoiler in Wagenfarbe, Grill in schwarz mit Dekor in schwarz, Aussenspiegelblenden, Grill und Zierleiste zwischen den Heckleuchten in glänzend schwarz, Stoßfängerleiste hinten in grau, Stoßfänger hinten, Radlaufblenden, unterer Teil des Stoßfängers vorn, seitliche Türschützer und Aussenspiegelhalter in schwarz.
Nebelschlussleuchte
PEUGEOT Connect Radio: MP3-Radio, Lautsprecher (6), Bi-Tuner, kapazitiver Farb-Touchscreen 7 Zoll, digitaler DAB Radio-Tuner mit Analogumwandlungsfähigkeit, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, USB Typ A, Lenkradsteuerung, Mirror Screen (Apple CarPlay/Android Auto.
Peugeot i-Cockpit: analoges Kombiinstrumkent mit erhöhtem TFT 3,5 Zoll, Kompakt-Multifunktionslederlenkrad, Farb-Touchscreen 7 Zoll. In Kombination mit ZJ26 - Online-3D-Navigation ermöglicht keine Anzeige von Navigationsinformationen auf dem kombinierten Gerät.
Polsterung: Stoff PNEUMA 3D in schwarz mit orangefarbenen Nähten.
Reifendruckkontrollsystem
Reifenreparatursatz
Rücksitzlehne zu 2/3-1/3 geteilt.
Safety Paket: erweitertes Verkehrszeichenerkennungssystem, aktives Warnsystem gegen unbeabsichtigtes Verlassen der Fahrspur/unmarkierten Fahrbahnrand (PFIL - Möglichkeit der Spurkorrektur), Active Safety Brake (automatisches Notbremssystem - Kamera), Distance Alert (warnt den Fahrer durch ein akustisches optisches Signal vor einem sich nähernden Hindernis), Driver Attention Alert
Scheibenwischer automatisch, automatische Abblendlichtbeleuchtungg, Begleitlicht Follow-me-Home.
Servolenkung, elektrisch
Signalisierung nicht angelegter Sicherheitsgurte vorne akustisch und optisch, Signalisierung Sicherheitsgurtöffnung hinten.
Sonnenblende an Fahrer- und Beifahrerseite mit integriertem Make-up-Spiegel.
Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer
Türverriegelung automatisch beim Anfahren, Türentriegelung automatisch bei Verkehrsunfall.
Verbrauchswerte unter Vorbehalt.
Warnleuchte und Warnsignal bei nicht angelegtem Sicherheitsgurt bzw. Lösen des Sicherheitsgurtes.
Zentralverriegelung mit Fernbedienung

Sonderausstattung

Verbrauchswerte

Schadstoffklasse: Euro 6d
Verbrauch komb.: 5.5 l/100km
Verbrauch städt.: 6.4 l/100km
Verbrauch ländl.: 4.8 l/100km
CO2-Ausstoss: 124 gr/km

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Kontakt

Wünschen Sie mehr Informationen?

Ihr Vorname*: Herr / Frau
Ihr Nachname*:
Ihre Telefonnummer*:
Ihre eMail-Adresse*:
Ihre Nachricht an uns (z.B. ein Terminwunsch?):
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:

Bitte tragen Sie den nebenstehenden Text hier ein:


Warum muss ich das machen? Bitte hier klicken

Ich habe von den • Datenschutzbestimmungen Kenntnis genommen und erkläre mich durch das Absenden des Formulars damit einverstanden, dass meine Daten von den in den Datenschutzbestimmungen genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber Autohaus Rickmeier GmbH widersprechen kann.

Dieses Angebot ist freibleibend. Wir behalten uns vor, den Preis zu verändern, falls das Angebot inhaltliche Fehler oder Irrtümer enthält.

Ihr Kontakt zu uns:

Autohaus Rickmeier GmbH

Meinbrexer Str. 5
37697 Lauenförde

Unsere Öffnungszeiten

Verkauf

Montag bis Freitag

8:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 18:00 Uhr

Samstag

9:00 - 13:00 Uhr

Service

Montag bis Freitag

8:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr

Samstag

9:00 - 13:00 Uhr

Teile & Zubehör

Montag bis Freitag

8:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr

Samstag

9:00 - 13:00 Uhr

Tankstelle

Montag bis Sonntag

0.00 - 24.00 Uhr

Außerhalb unserer Öffnungszeiten steht Ihnen ein Tankautomat zur Verfügung. (EC-Karte)

Unsere Waschanlage schließt aus Wartungsgründen täglich bereits ab 17.45 Uhr.