Volvo XC60 T5 AWD Geartronic Momentum Pano Standheizg.

Preis (brutto): 40.920,00 €

Preis (netto): 34.387,00€ (MWSt. ausweisbar)
Garantie:

Allgemeine Daten

 
Türen: 5
Farbe: Grau
EZ: 01.2019
km-Stand: 84758
kW / PS: 184 kW/ 250 PS
Treibstoff: Benzin
Getriebeart: Automatik
Hubraum: 1.969 cm3
Lieferbar zum:
Unsere Nummer: EW-4182-102105629

Serienausstattung

ABS
Abgasnorm Euro6
Allradantrieb
Ambientebeleuchtung
Beleuchtung
Chromapplikationen an den Seitenfenfenstern
Dach
Dachreling
Drive Mode
ESP
Einparkhilfe
Einparkhilfe (Vorne
Einparkhilfe Hinten
Einparkhilfe mit Kamera
Elektrische Fensterheber
Elektrische Seitenspiegel
Entfall
Fahrwerk:
Fahrwerk: Sportfahrwerk
Frontscheibenheizung
Gepäckraum-Trennnetz
Handschufach abschließbar
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Innenausstattung
Interieur: Stoff
Karosserie:
Kindersitzbefestigung
Klimaautomatik
Komfort:
Kraftstofftank mit größerer Kapazität (71 l)
Kurvenlicht
LED-Nebelscheinwerfer
Lackierung
Lackierung: Metallic-Lackierung
Leichtmetallfelgen
Metalliclackierung
Motorbezeichnung
Paket: Licht
Paket: Winter-Paket
Panorama Glas-Schiebedach mit Hebefunktion (elektrisch)
Pine Grey Metallic
Räder
Räder: Leichtmetallfelgen 20''-5-Doppelspeichen-Design Titanoptik
Rückfahrkamera
Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Schiebedach
Sicht:
Sitze
Sitze: Beinauflage einstellbar (elektrisch) für Fahrer/ und Beifahrersitz
Sitze: Lendenwirbelstütze (4-Wege elektrisch einstellbar) für Fahrer- und Beifahrersitz
Sitzheizung
Sonstiges
Sportfahrwerk
Standheizung
Standheizung inkl. Timer (kraftstoffbetrieben)
Stauraumsicherung:
Tagfahrlicht
Tempomat
Verglasung: Seiten- und Heckfenster abgedunkelt (ab B-Säule)
Voll-LED-Scheinwerfer ''Thors Hammer'' ACTIVE HIGH BEAM
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung
vorne und hinten

Sonderausstattung

Für dieses Fahrzeug ist keine Sonderausstattung bestellbar. Zusätzliche Angebote aus unserem Zubehör-Programm stimmen Sie bitte individuell mit unserem Verkaufsberater ab.

Verbrauchswerte

Schadstoffklasse: Euro 6
Verbrauch komb.: 7.3 l/100km
Verbrauch städt.: 9.1 l/100km
Verbrauch ländl.: 6.2 l/100km
CO2-Ausstoss: 169 gr/km

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Kontakt

Wünschen Sie mehr Informationen?

Ihr Vorname*: Herr / Frau
Ihr Nachname*:
Ihre Telefonnummer*:
Ihre eMail-Adresse*:
Ihre Nachricht an uns (z.B. ein Terminwunsch?):
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:

Bitte tragen Sie den nebenstehenden Text hier ein:


Warum muss ich das machen? Bitte hier klicken

Ich habe von den • Datenschutzbestimmungen Kenntnis genommen und erkläre mich durch das Absenden des Formulars damit einverstanden, dass meine Daten von den in den Datenschutzbestimmungen genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber Autohaus Rickmeier GmbH widersprechen kann.

Dieses Angebot ist freibleibend. Wir behalten uns vor, den Preis zu verändern, falls das Angebot inhaltliche Fehler oder Irrtümer enthält.

Ihr Kontakt zu uns:

Autohaus Rickmeier GmbH

Meinbrexer Str. 5
37697 Lauenförde

Unsere Öffnungszeiten

Verkauf

Montag bis Freitag

8:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 18:00 Uhr

Samstag

9:00 - 13:00 Uhr

Service

Montag bis Freitag

8:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr

Samstag

9:00 - 13:00 Uhr

Teile & Zubehör

Montag bis Freitag

8:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr

Samstag

9:00 - 13:00 Uhr

Tankstelle

Montag bis Sonntag

0.00 - 24.00 Uhr

Außerhalb unserer Öffnungszeiten steht Ihnen ein Tankautomat zur Verfügung. (EC-Karte)

Unsere Waschanlage schließt aus Wartungsgründen täglich bereits ab 17.45 Uhr.