Cupra Formentor VZ 2,0 TSI DSG 4Drive Cupra

Preis (brutto): 48.990,00 €

Preis (netto): 41.168,00€ (MWSt. ausweisbar)

Allgemeine Daten

 
Türen: 5
Farbe: Graphene Grey Metallic (R6)
EZ: 02.2022
km-Stand: 1300
kW / PS: 228 kW/ 310 PS
Treibstoff: Benzin
Getriebeart: Automatik
Hubraum: 1.984 cm3
Lieferbar zum:
Unsere Nummer: EW-1492-92937

Serienausstattung

19 Zoll Alufelgen
230-V-Steckdose
ABS
Adaptive Fahrwerksregelung
Ambiente Beleuchtung
Android Auto
Apple Carplay.
Ausstiegswarner)
Ausweichunterstützung mit Abbiegeassistent
Außenspiegel beheizbar
Außenspiegel elektrisch heranklapp-/einstellbar mit Beifahrerspiegelabsenkung
Beheizbares Lenkrad
Beifahrerairbag deaktivierbar
Beifahrersitz höhenverstellbar
Bluetooth inkl. Handykoppelung
Bordcomputer
Chrom-Paket
Coming Home und Leaving Home Funktion
Dachreling schwarz
Digital Cockpit
Elektrische Heckklappe inkl. Virtual Pedal
Emergency-Assistent
Fahrerairbag
Fahrersitz höhenverstellbar
Fensterheber elektrisch
Fernlichtassistent
Freisprecheinrichtung
Geschwindigkeitsbegrenzer
Induktionsladestation
Innenspiegel automatisch abbl.
Interaktionsairbag vorne
Isofix
Isofix (+Beifahrersitz)
Keyless Advanced - Schlüsselloses Schließ- und Startsystem
Klimaautomatik 3-Zonen
Knieairbag vorne
Kopfairbags
LED Rückleuchten.
LED-Scheinwerfer
Lautsprecher vorne und hinten
Lendenwirbelstütze vorne
Lichtsensor
Mirror Link plus Wireless """"App"
Mittelarmlehne vorne
Müdigkeitswarnsystem.
Navigationssystem High
Nebelscheinwerfer
Notbremsassistent
Notrufsystem
Panoramadach
Park Assistent
Parkpilot hinten.
Parkpilot vorne
PreCrash Basic and Front
Radio DAB
Regensensor
Reifendruckkontrolle
Rückfahrkamera
Schaltwippen
Schiebedach
Seitenairbags hinten und vorne
Servolenkung
Sitzbezug Stoff
Sitzheizung vorne
Sportsitze vorne
Sprachsteuerung
Spurhalteassistent
Start-Stop-System
Stauassistent.
Supersportlenkrad
Tagfahrlicht mit Assistenzfahrlicht
Tempomat Abstand ACC bis 210km/h
Totwinkelassistent
Touchscreen
Traktionskontrolle
USB
Verkehrszeichenerkennung
Zentralverriegelung mit Funk
Zierleisten schwarz
abgedunkelte Scheiben
elektronische Wegfahrsperre
geteilt umklappbare Rücksitzlehne mit Mittelarmlehne
variabler Ladeboden

Sonderausstattung

Für dieses Fahrzeug ist keine Sonderausstattung bestellbar. Zusätzliche Angebote aus unserem Zubehör-Programm stimmen Sie bitte individuell mit unserem Verkaufsberater ab.

Verbrauchswerte

Schadstoffklasse: -
Verbrauch komb.: 7.7 l/100km
Verbrauch städt.: 9.6 l/100km
Verbrauch ländl.: 6.5 l/100km
CO2-Ausstoss: 175 gr/km

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Kontakt

Wünschen Sie mehr Informationen?

Ihr Vorname*: Herr / Frau
Ihr Nachname*:
Ihre Telefonnummer*:
Ihre eMail-Adresse*:
Ihre Nachricht an uns (z.B. ein Terminwunsch?):
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:

Bitte tragen Sie den nebenstehenden Text hier ein:


Warum muss ich das machen? Bitte hier klicken

Ich habe von den • Datenschutzbestimmungen Kenntnis genommen und erkläre mich durch das Absenden des Formulars damit einverstanden, dass meine Daten von den in den Datenschutzbestimmungen genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber Autohaus Rickmeier GmbH widersprechen kann.

Dieses Angebot ist freibleibend. Wir behalten uns vor, den Preis zu verändern, falls das Angebot inhaltliche Fehler oder Irrtümer enthält.

Ihr Kontakt zu uns:

Autohaus Rickmeier GmbH

Meinbrexer Str. 5
37697 Lauenförde

Unsere Öffnungszeiten

Verkauf

Montag bis Freitag

8:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 18:00 Uhr

Samstag

9:00 - 13:00 Uhr

Service

Montag bis Freitag

8:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr

Samstag

9:00 - 13:00 Uhr

Teile & Zubehör

Montag bis Freitag

8:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr

Samstag

9:00 - 13:00 Uhr

Tankstelle

Montag bis Sonntag

0.00 - 24.00 Uhr

Außerhalb unserer Öffnungszeiten steht Ihnen ein Tankautomat zur Verfügung. (EC-Karte)

Unsere Waschanlage schließt aus Wartungsgründen täglich bereits ab 17.45 Uhr.